Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zusammenstoß bei Abbiegemanöver

POL-MI: Zusammenstoß bei Abbiegemanöver
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf (ots)

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ist es am frühen Montagnachmittag im Stadtkern von Preußisch Oldendorf gekommen. Dabei erlitt der 18-jährige Zweiradfahrer offenbar leichte Verletzungen.

Ein gleichaltriger Autofahrer aus Bad Essen war gegen 14.40 Uhr mit seinem VW Golf auf dem Offelter Weg unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung mit der Bremer Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kradfahrer, der mit seinem Leichtkraftrad der Marke KTM stadtauswärts fuhr. Durch den Aufprall stürzte der junge Mann mit seiner Maschine auf die Fahrbahn. Eine neben der Polizei verständigte Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der VW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.08.2021 – 11:46

    POL-MI: Fahranfänger gerät in Gegenverkehr

    Rahden (ots) - Glück im Unglück hatten Montagnachmittag die Insassen mehrerer Autos, nachdem ein Fahranfänger die Kontrolle über seinen Wagen verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Mit einen entgegenkommenden Audi kollidierte er seitlich. Verletzt wurde niemand. Den Erkenntnissen zufolge fuhr ein 18-Jährige Rahdener gegen 15.20 Uhr mit seinem Volkswagen die Bremer Straße (B 239) in Richtung Diepholz. In Höhe ...

  • 17.08.2021 – 10:31

    POL-MI: Verwirrter Autofahrer angetroffen - Wagen stark beschädigt

    Espelkamp-Vehlage (ots) - Nach einem Zeugenhinweis überprüfte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Epelkamp am vergangenen Freitag (13.08.) im Bereich Vehlage ein Auto. Der Fahrer (82) wirkte verwirrt. Zudem wies der Wagen zahlreiche frische Unfallspuren auf. Gegen 14.30 Uhr meldete ein Zeuge einen am Seitenrand der Osnabrücker Straße (L 770) in Höhe "Am ...