Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Parkplatzrempler am Krankenhaus

Lübbecke (ots)

Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Krankenhauses Lübbecke in der Virchowstraße bitten die Verkehrsermittler um Zeugenhinweise.

Am frühen Morgen hatte eine Autofahrerin gegen 5.50 Uhr am vergangenen Freitag (19.02.), ihren weißen Skoda Rapid auf dem Parkplatz P6 abgestellt. Bei ihrer Rückkehr gegen 13.20 Uhr bemerkte die Frau einen Schaden an der Beifahrertür. Ersten Spuren nach, gehen die Ermittler davon aus, dass der verursachende Autofahrer vorwärts in die Parklücke neben dem Skoda einfuhr und dabei das Auto touchierte.

Da sich der unbekannte Fahrzeugführer anschließend ohne seinen Pflichten nachzukommen von der Unfallstelle entfernte, bittet die Polizei nun um Zeugenweise. Diese werden vom Verkehrskommissariat Lübbecke unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.02.2021 – 10:06

    POL-MI: Einbruch in Apotheke in der Kaiserstraße

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Einbruch in die "Apotheke an der Post" in der Kaiserstraße ist es in den Nachtstunden zu Dienstag gekommen. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise zu einem Täterduo. Ersten Ermittlungserkenntnissen zufolge dürfte der Einbruch in der Zeit von 3.20 Uhr bis 3.45 Uhr von zwei Tätern verübt worden sein. Dazu versuchte einer der Unbekannten eine Glastür aufzuhebeln, wurde dabei allerdings ...

  • 24.02.2021 – 09:47

    POL-MI: Radfahrer von abbiegendem Auto erfasst

    Lübbecke (ots) - Bei einer Kollision mit einem abbiegenden Auto an der Kreuzung Westerbachstraße/Hahler Straße/Molkereiweg erlitt am frühen Dienstagnachmittag ein 62-jähriger Radfahrer aus Lübbecke leichte Verletzungen. Ein 45 Jahre alter Autofahrer war gegen 14.20 Uhr auf der Hahler Straße unterwegs und beabsichtigte mit seinem Jeep nach links auf die Westerbachstraße abzubiegen. Dabei übersah er laut Polizei ...

  • 23.02.2021 – 12:03

    POL-MI: Zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs

    Lübbecke (ots) - Innerhalb von rund anderthalb Stunden überführten Einsatzkräfte in den Abendstunden des Freitags zwei alkoholisierte Autofahrer. Beiden wurde auf der Polizeiwache Lübbecke eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine hielten die Beamten ein. Gegen 20.40 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung auf der Berliner Straße einen Mercedes Vito an. Am Steuer saß ein 46-jähriger Mann aus Porta ...