Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Berührte Rettungswagen auf Einsatzfahrt ein anderes Fahrzeug

Lübbecke (ots)

Nach einer Einsatzfahrt zu einem Unfall mit Verletzten am vorletzten Samstag (16. Februar) stellte der Fahrer eines Rettungswagens einen kleinen Schaden am linken Außenspiegel fest. Dies meldete er der Polizei. Auch wenn die Besatzung des Wagens keine direkte Kollision bemerkt hat, erinnerten sich die beiden an eine Begebenheit in der Straße Weingarten in Lübbecke. Die zu dem Zeitpunkt durch die vorhandenen Schneemassen verengte Fahrbahn befuhren sie gegen 14.30 Uhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn. Hier kam ihnen ein Kleintransporter entgegen und sie hörten ein dumpfes Geräusch. Dies ordneten sie den Schnee- und Eismassen zu, zumal sie an ihrem Wagen keinen Schaden wahrnahmen. Ob es bei der Begegnung tatsächlich zur Berührung der Spiegel kam, konnte noch nicht ermittelt werden. Es hat sich bisher auch kein Geschädigter bei der Polizei gemeldet.

Wer Hinweise zum mutmaßlichen Geschehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 beim Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.02.2021 – 12:13

    POL-MI: Scheibe eingeschlagen: Sachbeschädigung an Radlader

    Espelkamp (ots) - Am späten Samstagabend wurde die Polizei gegen 23.30 Uhr wegen zwei Jugendlichen in den Hindenburgring gerufen. Dort war einem Zeugen das männliche Duo aufgefallen, als es auf dem Parkplatz des Marktkaufs randalierte. Zuvor hatte der aufmerksame Beobachter bereits wahrgenommen, dass die Jugendlichen zu einer anliegenden Baustelle gegangen waren und dort anschließend in einem Baucontainer Licht ...

  • 22.02.2021 – 10:08

    POL-MI: Leichtkraftradfahrer kollidiert mit Reh

    Petershagen (ots) - Wegen eines Verkehrsunfalls zwischen einem Leichtkraftradfahrer (17) und einem Reh, wurden die Beamten am Sonntagnachmittag auf die L 770 nach Petershagen gerufen. Als der 17 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Diepholz gegen 15.40 Uhr mit seiner 125er-Crossmaschine die L 770 in Richtung Espelkamp befuhr, querten in Nähe der Kreuzung Maaslinger Straße / Auf der Tappenau plötzlich mehrere Rehe die ...