Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto gerät in Hecke: Polizei bittet Fahrer um Kontaktaufnahme

Espelkamp (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer ist am Montag in Alt-Espelkamp von der Waldbachstraße abgekommen und in eine Grundstückshecke gefahren. Der Fahrer wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Der Eigentümer hatte am Vormittag die Polizei informiert und den Beamten berichtet, dass er den Schaden an seiner Hecke gegen 9.30 Uhr bemerkt habe. Den Ermittlungen der Beamten zufolge war der Unbekannte in Richtung der B 239 gefahren, als er in Höhe der Schulstraße nach rechts von der Fahrbahn abkam. Möglicherweise ereignete sich der Vorfall gegen 6 Uhr in der Früh, da ein Nachbar zu dieser Zeit Geräusche von der Straße kommend gehört hatte. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Lübbecke unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.02.2021 – 14:44

    POL-MI: Fahrradfahrer wird von Auto angefahren

    Minden (ots) - Auf der Kreuzung Karlstraße und Bodestraße kollidierte Donnerstagmorgen ein Autofahrer mit einem Fahrradfahrer. Hierbei verletzte sich der Radler schwer. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Während der Unfallaufnahme musste die Karlstraße für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Hierbei kam es in diesem Bereich im beginnenden ...

  • 04.02.2021 – 10:45

    POL-MI: Gullideckel in Eingangstüren geworfen

    Espelkamp (ots) - In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte offenbar versucht, in zwei Verbrauchermärkte in der Koloniestraße und im Gabelhorst einzubrechen. Dazu hatten die Täter im Schutze der Dunkelheit am "Akay-Markt" im Gabelhorst einen Rinnstein-Gullideckel gegen die gläserne Eingangstür des Geschäftes geworfen. Ähnliches ereignete sich nur wenige Hundert Meter in der Koloniestraße auf dem Gelände des ...