Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Audi überschlägt sich in Tonnenheide

POL-MI: Audi überschlägt sich in Tonnenheide
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden (ots)

Beim Unfall eines PKWs in Tonnenheide haben sich am Mittwochnachmittag um kurz nach 16 Uhr drei Personen verletzt - darunter zwei Jugendliche.

Als ein Audi-Fahrer aus Rahden (23) ersten Angaben zufolge zusammen mit einem weiteren Rahdener (17) und einem 16-Jährigen aus Diepenau die Straße "Zum Eckerngarten" in Richtung des Tonnenheider Schulwegs befuhr, geriet der Wagen kurz vor der Einmündung zur genannten Straße nach rechts auf den nassen Grünstreifen. Beim Versuch gegenzulenken, verlor der Fahrer die Kontrolle über den Kombi und kollidierte mit einem Baum. Daraufhin überschlug sich der Audi und kam auf der wenig frequentierten Gemeindestraße auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Alle drei Fahrzeuginsassen erlitten bei der Kollision Verletzungen. Am schlimmsten traf es offenbar den 17-jährigen Rahdener. Kräfte des Rettungsdienstes sowie ein Notarzt kümmerten sich vor Ort um die Verletzten und brachten sie anschließend in umliegende Krankenhäuser.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.12.2020 – 15:10

    POL-MI: Motorradfahrer bei Kollision verletzt

    Rahden (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es in Wehe zu einem Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer (16) verletzte sich. Nach ersten Ermittlungen hatte der Jugendliche aus Rahden mit einer Yamaha 125er die Straße "In der Heide" in Richtung der "Husener Straße" befahren. Als er gegen 16 Uhr in den Kreuzungsbereich der Straße "Am Kindergarten" fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden VW Transporter eines ...

  • 09.12.2020 – 14:03

    POL-MI: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf

    Stemwede (ots) - Zu einem aufgebrochenen Zigarettenautomaten wurden die Beamten in der Nacht zu Montag in die Tielger Allee nach Oppenwehe gerufen. Unbekannten hatten das an einer Hauswand hängende und sich direkt neben einer Telefonzelle befindliche Gerät gewaltsam geöffnet und daraus Zigaretten und Bargeld entwendet. Als Tatzeitraum gehen die Ermittler derzeit vom frühen Montag gegen kurz nach 2 Uhr aus. Wem ...

  • 09.12.2020 – 11:45

    POL-MI: Tempo 115 bei erlaubten 50 km/h

    Minden (ots) - Bei Geschwindigkeitsüberprüfungen des Verkehrsdienstes der Polizei Minden-Lübbecke wurden am vergangenen Sonntag innerorts etliche Verkehrsteilnehmer erwischt, die zu schnell unterwegs waren. So überprüften die Beamten in dem mehrstündigen Einsatz auf der Todtenhauser Straße insgesamt 786 Fahrzeuge. Das Resultat: 90 Verwarngelder und 24 Owi-Anzeigen, darunter acht Fahrverbote. Als trauriger ...