Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht Fahrradfahrer nach Unfallflucht

Moers (ots)

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr kam es in der Fußgängerzone zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Ein 21-jähriger Moerser befuhr mit einem Rad die Homberger Straße, als er mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammenstieß. Beide stürzten. Der unbekannte Radfahrer stieg hienach wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Bahnhof davon, obwohl der Moerser ihm mehrfach hinterher rief. Der 21-Jährige verletzte sich leicht.

Beschreibung des unbekannten Radfahrers:

Südländisches Aussehen, ca. 170 cm groß, schwarze, lockige Haare, trug ein T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.09.2020 – 09:56

    POL-WES: Wesel - 10-Jähirge schwer verletzt

    Wesel (ots) - Eine 63-jährige Frau aus Wesel befuhr am Dienstag gegen 13.20 Uhr mit ihrem Pkw die Martinistraße in Fahrtrichtung Rathaus. In Höhe zweier Schulen liefen zwischen am Straßenrand abgestellten Glascontainern zwei Kinder unvermittelt auf die Straße. Das erste Kind konnte die Straße noch vor dem Pkw passieren. Ein 10-jähriges Mädchen aus Hünxe wurde von dem PKW erfasst. Hierbei erlitt das Mädchen ...

  • 30.09.2020 – 09:54

    POL-WES: Moers - Lieferwagenfahrer gesucht

    Moers (ots) - Ein 12-jähriger Schüler befuhr am Dienstag gegegn 13.00 Uhr mit einem Fahrrad die Straße Aubruchsweg in Richtung Aubruchshof. In einer Kurve überholte ihn ein unbekannter Fahrer mit einem weißen Lieferwagen (Bauart ähnlich eines Mercedes Benz Sprinters) trotz Gegenverkehrs. Der Abstand zwischen dem Lieferwagen und dem Radfahrer war so gering, dass Letzterer ausweichen musste, um eine Kollision zu ...

  • 30.09.2020 – 09:53

    POL-WES: Wesel - Auto gestohlen

    Wesel (ots) - Unbekannte stahlen in der Nacht von Montag auf Dienstag einen blauen Toyota Landcruiser, der an der Keffenbrinkstraße parkte. Das Fahrzeug ist auf das Kennzeichen B-ER 1754 zugelassen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wesel, Tel.: 0281 / 1070, entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...