Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte beschädigen zahlreiche Fahrzeuge in Dankersen

Minden (ots)

Wegen Sachbeschädigungen an mehreren PKWs am vergangenen Wochenende in Dankersen ermittelt die Polizei derzeit gegen unbekannte Täter.

Als ein Mann am Samstagmorgen zu seinem in der Waterloostraße am Fahrbahnrand geparkten VW Sharan ging, bemerkte er einen beschädigten Außenspiegel und rief daraufhin die Polizei. Nach Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass Unbekannte auch Außenspiegel von zehn weiteren Autos in der Steinkreuzstraße und der Gneisenaustraße demoliert hatten. Darunter Autos der Marken Seat, Renault, Mercedes und Toyota sowie mehrere Ford sowie Volkswagen. Viele der PKWs hatten sich geparkt am Straßenrand befunden.

Nach ersten Erkenntnissen dürften sich die Taten in der Zeit von Freitag, 22.15 Uhr bis Samstag, 7.15 Uhr ereignet haben. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter Telefon (0571) 88660 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.11.2020 – 09:47

    POL-MI: Polizei zieht zu laute Motorräder aus dem Verkehr

    Minden (ots) - Bei Schwerpunktkontrollen der Polizei am Samstagabend auf der Ringstraße sind den Einsatzkräften vor allem deutlich zu laute Motorräder aufgefallen. Weiterhin zogen die Beamten einen mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer aus dem Verkehr und ahndeten zudem mehrere Verkehrsverstöße mit einem Verwarnungsgeld. Ein 21-jähriger Kleinbus-Fahrer war gegen 19 Uhr in den Fokus der Polizisten des ...

  • 16.11.2020 – 14:45

    POL-MI: Corona-Schutzverordnung: Polizei fertigt nach Verstößen 21 Anzeigen

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke hat am vergangenen Wochenende bei Einsätzen in Bad Oeynhausen, Minden und Espelkamp am vergangenen Wochenende 21 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz erstattet. Zudem wurden am Sonntagvormittag in Bad Oeynhausen und Espelkamp die Gottesdienste mehrerer Glaubensgemeinschaften ...