Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Parkplatzunfall: Polizei sucht Zeugen

Espelkamp (ots)

Nach einem Unfall auf dem Parkplatz eines Baumarktes am Hindenburgring am Donnerstag, 3. September, vergangener Woche sucht die Polizei Zeugen.

Ein Autofahrer aus Warmsen hatte gegen 11.15 Uhr seinen silberfarbenen Toyota mit NI-Kennzeichen dort abgestellt. Als der Mann rund 30 Minuten später wieder zu seinem Wagen kam, wies der Pkw hinten links frische Unfallschäden auf. Ein Verursacher hatte sich bisher nicht gemeldet. Daher bitten die Beamten um Hinweise auf den Unbekannten unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.09.2020 – 12:36

    POL-MI: Laternenmast und Stromkasten umgefahren

    Hille (ots) - Am frühen Morgen des Sonnabends wurde die Polizei in die Mindener Straße nach Hille gerufen. Hier hatte ein unbekannter Autofahrer eine Unfallflucht begangen. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung um kurz nach vier Uhr nahmen die Beamten in Höhe eines Wohnhauses einen total zerstörten Stromkasten und direkt daneben eine umgefahrene Straßenlaterne wahr. Vom Verursacher fehlte hingegen jede Spur. Nach ...

  • 07.09.2020 – 11:29

    POL-MI: Autofahrerin beschädigt Waschanlage

    Espelkamp (ots) - Am späten Freitagabend wurde die Polizei zu einer Tankstelle in die Isenstedter Straße gerufen. Dort war gegen 23.40 Uhr eine 40 Jahre alte Espelkamperin auf das Tankstellengelände gefahren, um in dem Shop noch etwas zu kaufen. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, sahen Zeugen, wie sie mit ihrem Opel zurücksetzte und dabei die Scheibe der Waschstraße beschädigte. Daraufhin stieg die Frau ...