Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Jaguar-Fahrer rutscht auf Grünstreifen

Bad Oeynhausen (ots)

In der Nacht zu Sonntag hat ein mutmaßlich alkoholisierter Fahrer in einem Jaguar die Kontrolle über das Auto verloren und ist mit diesem auf einen Grünstreifen gerutscht. Es entstand beträchtlicher Sachschaden, der Mann blieb unverletzt.

So war der Mann (38) aus dem Kreis Herford nach ersten Erkenntnissen um kurz vor drei Uhr morgens auf der Detmolder Straße unterwegs und verlor im Bereich der Einmündung zur Valdorfer Straße ausgangs der Kurve die Kontrolle über den Jaguar. Dadurch rutschte der Wagen nach rechts von der Fahrbahn und kam auf dem Grünstreifen zum Stillstand. Zeugen riefen die Polizei.

Da den Einsatzkräften bei der Unfallaufnahme der Verdacht auf einen vorherigen Alkoholkonsum des 38-Jährigen entstand, brachte man ihn auf die Wache Bad Oeynhausen. Hier entnahm man ihm eine Blutprobe. Der PKW wurde abgeschleppte, der Führerschein beschlagnahmt. Die Schadenshöhe dürfte sich nach Annahme der Einsatzkräfte auf mindestens 16.000 Euro belaufen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.07.2020 – 14:04

    POL-MI: Polizei fasst diebisches Duo

    Hille, Bad Oeynhausen (ots) - Als die Mitarbeiterin eines Discounters in Rothenuffeln am Donnerstagmorgen gegen 10.25 Uhr in der Lübbecker Straße eine männliche Person wiedererkannte, die zu Monatsbeginn einen Ladendiebstahl begangen hatte, rief sie die Polizei. Noch vor Eintreffen der Beamten hatte sich der Mann aus dem Geschäft entfernt und war als Beifahrer in einem Auto davon gefahren. Wenig später, bemerkte eine ...

  • 24.07.2020 – 13:27

    POL-MI: Drogenhändler nach Verkehrskontrolle festgenommen

    Porta Westfalica (ots) - In Barkhausen kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung in den Abendstunden des Mittwochs einen Audi. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer (39) keinen Führerschein besitzt und mutmaßlich unter BTM-Einfluss stand. Zudem stießen die Einsatzkräfte im Auto auf Drogen. Fahrer und Beifahrer (19) wurden festgenommen und verbrachten eine Nacht im Polizeigewahrsam. Dem polizeibekannten ...