Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht auf der Halsterner Straße

Bad Oeynhausen (ots)

In Folge einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagnachmittag suchen die Polizeiermittler nach dem Fahrer eines dunklen PKWs und bitten um Zeugenhinweise.

Als der 56-jährige Fahrer eines schwarzen Peugeot Traveller Kleintransporters am Dienstag gegen 15.25 Uhr vom Glockenbrink auf der Halsterner Straße abgebogen war und die Straße in Richtung Löhne befuhr, kam ihm ausgangs einer Kurve ein PKW auf seinem Fahrstreifen entgegen. Um eine Kollision zu verhindern, wich der Lübbecker nach rechts aus, geriet in einen Straßengraben und beschädigte eine Mauer. Der Fahrer des anderen PKWs, bei dem es sich um einen dunklen BMW 5er älteren Modells handeln könnte, entfernte sich ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen von der Unfallstelle in Richtung der Siedinghausener Straße.

Hinweise zum Unfallverursacher werden von den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter Telefon (05731) 2300 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.07.2019 – 12:05

    POL-MI: Ein Verletzter nach Auffahrunfall

    Lübbecke (ots) - Infolge eines Auffahrunfalls auf der Isenstedter Straße ist am Dienstag ein Autofahrer verletzt worden. Als der 47 Jahre alte Mann aus Bad Oeynhausen gegen 15.55 Uhr mit einem Opel den Stukendamm aus Fahrtrichtung Isenstedt kommend befuhr, wollte er an der Kreuzung Grappensteiner Damm / Isenstedter Straße nach links abbiegen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall mit einem ihm nachfolgenden Mercedes und ...

  • 16.07.2019 – 16:06

    POL-MI: Unfallbeteiligter gibt falsche Personalien an

    Minden (ots) - Bei einem Auffahrunfall zwischen drei beteiligten PKWs auf dem Klausenwall am vergangenen Mittwochmorgen (10.07.2019), hat der Fahrer eines SUVs falsche Angaben zu seiner Person gemacht. Aus diesem Grund bitten die Ermittler um Hinweise. Als der 19-jährige Mindener Fahrer eines schwarzen Seat-Ibizas gegen sieben Uhr auf dem Klausenwall in Fahrtrichtung Birne auf Höhe der Bushaltestelle des Schwichowwalls ...