Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto nach Rathausbesuch beschädigt

Espelkamp (ots)

Ein im Bereich des Wilhelm-Kern-Platzes abgestellter Toyota ist am Donnerstagvormittag von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Der Geschädigte hatte seinen Wagen dort gegen 9.25 Uhr abgestellt. Als er nach rund einer halben Stunde zurückkehrte, stellte er die Beschädigungen an seinem Auto fest.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.07.2020 – 14:55

    POL-MI: Unfallflüchtiger wird gefasst und landet später in der JVA

    Minden (ots) - Als eine Streifenwagenbesatzung am Dienstagnachmittag zu einer Unfallflucht gerufen wurde, rechneten die Einsatzkräfte sicherlich nicht damit, was der flüchtige Fahrradfahrer so alles zu verbergen hatte. In der Folge landete er in der Justizvollzugsanstalt. Zunächst verursachte der Mindener gegen 16.15 Uhr an der Kreuzung Südbruch und Hermelinweg ...

  • 02.07.2020 – 14:30

    POL-MI: Mutmaßlicher Fahrraddieb (18) festgenommen

    Minden (ots) - Ein 18-jähriger Mindener steht im Verdacht, am Dienstag zwei Fahrräder am Ratsgymnasium gestohlen zu haben. Der Versuch, einen Tag später eines der Räder zu verkaufen, wurde dem jungen Mann zum Verhängnis. Die Polizei nahm ihn fest. Bei dem vermeintlichen Käufer handelte es sich um den Besitzer eines der entwendeten Räder. Der hatte das Rad seines Sohnes auf einer Verkaufsplattform im Internet ...