Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Schwerer Verkehrsunfall in Espelkamp - Frotheim

Kreis Minden-Lübbecke, Espelkamp (ots)

Am Samstag, gegen 01.30 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus Espelkamp mit einem Opel die Diepenauer Straße aus Isenstedt kommend. Kurz vor dem Ortseingang Frotheim kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke und prallte dann frontal gegen eine massive Steinmauer.

Die 18-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Die 19-jährige Beifahrerin musste schwer verletzt von einem eingesetzten Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das total beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Der Sachschaden wird auf etwa 17.600 Euro geschätzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.06.2020 – 11:32

    POL-MI: Mann (26) stürzt sechs Meter in die Tiefe

    Bad Oeynhausen, Porta Westfalica (ots) - Ein 26-jähriger Mann ist am Fronleichnam, 11. Juni, von einem Dach des ehemaligen Autohauses "Furken" in Bad Oeynhausen rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der 26-Jährige aus Porta Westfalica kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Polizei und Rettungsdienst waren am Morgen um kurz vor sechs Uhr zur Mindener Straße gerufen worden. Auf dem Boden im Innenhof des seit ...

  • 12.06.2020 – 10:47

    POL-MI: Mehrere Steinmetzarbeiten von Grundstück gestohlen

    Minden (ots) - Am späten Donnerstagabend beobachtete eine Zeugin gegen 23 Uhr in der "Grille", wie drei unbekannte Personen bei einem mutmaßlichen Diebstahl von einem umzäunten Grundstück mehrere Steinmetzarbeiten über einen Zaun hinweghoben, um diese in einem am Fahrbahnrand geparkten Wagen zu verstauen. Daraufhin rief die Beobachterin die Polizei. Zuvor hatte sich einer der Täter mit einem Fahrzeug, vermutlich ...