Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verzehr von Cannabiskuchen endet im Krankenhaus

Bad Oeynhausen (ots)

Hunger auf Süßes hatten am Samstag scheinbar ein 25-jähriger Mann und seine 23 Jahre alte Freundin.

Daraufhin entschloss sich das Paar abends Cannabis-Brownies zuzubereiten und diese zu essen. Nach Verzehr eines guten Stückes des Schokoladenkuchens gingen die beiden zu Bett und wachten wegen Unwohlseins gegen drei Uhr nachts wieder auf. Als die 23-jährige daraufhin bewusstlos wurde, wählte der Mann den Notruf.

Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, brachten das junge Paar aus ihrer Innenstadt-Wohnung anschließend ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Nach Sicherstellung des restlichen Kuchens, fertigten die Polizeibeamten eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.05.2020 – 13:04

    POL-MI: Mehrere kleinere Brände auf Friedhöfen

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Wochenende wurden der Polizei insgesamt vier kleinere Brände gemeldet. Drei der Feuer entzündeten sich im Bereich von Friedhöfen, eines auf einem Feld. So wurden die Einsatzkräfte am Freitag gegen 14.20 Uhr wegen eines auf einer Grabstätte stehenden brennenden Lebensbaumes auf den Friedhof in Dehme in der Straße "Am großen Weserbogen" gerufen. Wenig später, gegen 15 Uhr, brannte in der ...

  • 04.05.2020 – 12:18

    POL-MI: Polizei zieht alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr

    Espelkamp (ots) - Eine angetrunkene 39-jährige Autofahrerin konnte die Polizei am Samstag, 2. Mai, in Espelkamp aus dem Verkehr ziehen. Ein privat unterwegs befindlicher Beamter war auf die unsichere Fahrweise der Frau aufmerksam geworden und hatte seine Kollegen informiert. Die 39-Jährige war gegen 18 Uhr aus Richtung Gehlenbeck kommend auf der Isenstedter Straße ...

  • 04.05.2020 – 11:37

    POL-MI: Zigarettenautomaten von der Wand gerissen

    Preußisch Oldendorf (ots) - Mit roher Gewalt haben Unbekannte in Offelten einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand gerissen und entwendet. Der Besitzer des Hauses an der Ecke Offelter Dorfstraße/Glockenweg hatte am Sonntagabend, 3. Mai, gegen 20 Uhr den Diebstahl bemerkt. Die anschließend informierten Polizisten stellten fest, dass die zur Offelter Dorfstraße gelegene Wand durch den Diebstahl sichtlich beschädigt ...