Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beim Abbiegen in den Graben gefahren

Rahden (ots)

Beim Abbiegen auf die B 239 in Rahden ist am späten Donnerstagabend ein 54-jähriger Autofahrer aus Minden von der Fahrbahn abgekommen und in einem Graben gelandet.

Der Mann war gegen 22.45 Uhr mit einem Audi auf der Lübbecker Straße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Diepholzer Straße (B 239) in Richtung Alt-Espelkamp abzubiegen. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Wagen nach rechts ab, riss einen Leitpfosten um und prallte zudem gegen ein Verkehrsschild. Der Mindener sowie sein Beifahrer blieben unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme entstand für die hinzugerufenen Polizisten der Wache Espelkamp der Verdacht, dass für den Audi kein Versicherungsschutz bestand. Weiterhin besaßen die an dem Pkw angebrachten Kurzzeit-Kennzeichen aus den Niederlanden offenbar keine Gültigkeit. Für die weiterführenden Ermittlungen stellten die Beamten den Wagen sicher.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.04.2020 – 09:00

    POL-MI: Motorradfahrer kollidiert mit Reh

    Stemwede (ots) - Bei der Kollision mit einem Reh erlitt ein 59-jähriger Motorradfahrer am frühen Donnerstagmorgen in Haldem leichte Verletzungen. Der Mann aus der Gemeinde Stemwede war gegen 5.50 Uhr mit seiner BMW außerhalb der Ortschaft auf der Gemeindestraße "Auf der Haar" in Richtung der Bohmter Straße unterwegs. Dabei sprang plötzlich ein aus seiner Sicht von links kommendes Reh auf die Fahrbahn. Der ...

  • 16.04.2020 – 15:02

    POL-MI: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B 65

    Lübbecke (ots) - Auf der Hauptstraße (B 65) in Lübbecke ist es am späten Donnerstagvormittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei erlitten drei Personen leichte Verletzungen. Ein 40-jähriger Mann aus Osnabrück war laut Polizei gegen 11.20 Uhr auf der Bundesstraße in westlicher Richtung unterwegs, als in Höhe des Bahnübergangs ein vor ihm fahrendes Auto nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Während ...

  • 16.04.2020 – 10:20

    POL-MI: Löhnerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Mittwochvormittag in Eidinghausen erlitt eine 48-jährige Autofahrerin aus Löhne leichte Verletzungen. Die Frau war um kurz nach halb zwölf mit ihrem Renault auf dem "Alten Postweg" unterwegs und beabsichtigte nach links in die Straße "Zur Bauernwiese" abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 47-Jährigen aus Bad Oeynhausen, der sich hinter der ...