Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer kollidiert frontal mit Baum

POL-MI: Autofahrer kollidiert frontal mit Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Oeynhausen (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagmorgen eine Bad Oeynhausener zu, nachdem er in der Gemarkung Wulferdingsen mit seinem Auto aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Der 28-Jährige befuhr gegen 8.35 Uhr von Bröderhausen kommend die Halstener Straße in Richtung Grimminghausen. Kurz nach dem Straßennamenwechsel zur Bröderhausener Straße kam er mit seinem Volkswagen nach rechts von der Straße ab. Hier prallte er mit seinem Golf frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Verletzte konnte sich noch selbst aus dem Autowrack befreien. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort wurde der junge Mann dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Der total beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.03.2020 – 12:52

    POL-MI: Zwei Einbrüche in Schulen

    Minden (ots) - Zu zwei Einbrüchen in Schulen ist es am Wochenende gekommen. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise. Von Freitag, 18 Uhr bis Montag, 7.30 Uhr schlug man bei der Kuhlenkampschule in der Straße "Am Schäferfeld" die Scheiben zweier Klassenräume ein und durchsuchte im Inneren die Schränke. Da die Schulzimmer abgeschlossen waren, gelang es den Tätern nicht freien Zutritt zum weiteren Schulgebäude zu erhalten, sodass man offenbar ohne Beute auf dem Einstiegsweg ...

  • 02.03.2020 – 15:44

    POL-MI: Fahrgast tritt gegen Taxitür

    Bad Oeynhausen (ots) - Die Beförderungsfahrt eines Mannes aus Bad Oeynhausen am Sonntagmorgen wird ein Taxifahrer vermutlich nicht so schnell vergessen. Als der Fahrer gegen 6 Uhr einen Fahrgast in Herford aufnahm, handelte man einen Festpreis aus. Daraufhin gab der 27 Jahre alte Fahrgast zu verstehen, dass er nicht genügend Geld bei sich habe und den Gesamtbetrag erst nach der Ankunft an seiner Wunschadresse zahlen ...