Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Streit unter jugendlichen Mädchen am Bahnhof

Espelkamp (ots)

Zu einer offenbar handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen Mädchen ist es am Donnerstagvormittag am Bahnhof in Espelkamp gekommen. Vorausgegangen waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei verbale Streitigkeiten.

Laut den Angaben zweier 14 und 18 Jahre alter Geschwister aus Minden sei es am Morgen zu Streitigkeiten mit drei 16 bis 18 Jahre alten Mädchen aus Lübbecke und aus der Gemeinde Hille gekommen. Dieses Trio habe, so die 18-jährige Mindenerin, sie unvermittelt an den Haaren gezogen und am Hals gepackt. Anschließend habe sie Schläge und Tritte erhalten. Als daraufhin ihre Schwester eingriff, sei auch sie attackiert worden. Die drei Mädchen hätten sich danach entfernt.

Die gegen 8.45 Uhr verständigten Polizisten konnten die drei Verdächtigen wenig später im Nahbereich des Bahnhofes zur Rede stellen. Die gaben zu, dass es zu einen Streit gekommen sei. Geschlagen habe aber niemand von ihnen. Die drei gaben zudem an, dass es bereits seit längerer Zeit Spannungen zwischen ihnen und den beiden anderen Mädchen geben würde.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.02.2020 – 12:21

    POL-MI: Fahrerflucht auf der Isenstedter Straße

    Espelkamp (ots) - In den Stunden von Donnerstag, 06.Februar, 16 Uhr bis Freitag, 07.Februar, 20 Uhr hat ein unbekannter Fahrzeugführer in der Isenstedter Straße ein geparktes Wohnmobil beschädigt. Dabei beschädigte der Unbekannte offenbar beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des weißen Fiat Wohnmobils, welches sich abgestellt auf dem Parkstreifen in Nähe der Breslauer Straße befand. Ohne seinen Pflichten ...

  • 14.02.2020 – 10:35

    POL-MI: Einbrecher flüchtet ohne Beute

    Espelkamp (ots) - Zu einem versuchten Wohnungseinbruch ist es in Schmalge am Donnerstagabend gekommen. Dabei wurde der Einbrecher offenbar durch einen heimkehrenden Bewohner gestört. Daraufhin flüchtete der Unbekannte ohne Beute. Den Erkenntnissen der Beamten der Kriminalwache zufolge hatte der Einbrecher zunächst versucht, eine Tür des an der Straße "Zum Staatsforst" gelegenen Hauses, gewaltsam zu öffnen. Da dies ...