Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Pirmasens (ots)

Am 18.05.19 kurz vor 02:00h wurde ein 19-jähriger BMW-Fahrer im Berliner Ring einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von über 1,4 Promille festgestellt. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.05.2019 – 09:01

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 16.05.19, 18:30h bis 17.05.19, 08:00h wurde die komplette linke Fahrzeugseite einer Mercedes A-Klasse, Farbe silber, zerkratzt, welche auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kirchbergstraße geparkt war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/520-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...

  • 17.05.2019 – 09:31

    POL-PDPS: L484 Verkehrsunfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag, den 16.05.19 gegen 14:10 befuhr ein 23-jähriger Suzuki Fahrer die L 484 von Obersimten kommend in Fahrtrichtung Niedersimten, als plötzlich ein entgegenkommendes Fahrzeug auf seine Spur kam. Es kam zu einer Kollision zwischen dem entgegenkommenden PKW und dem Außenspiegel des 23-jährigen. Der Suzuki Fahrer geriet bei dem Versuch dem entgegenkommenden PKW auszuweichen nach rechts von ...

  • 17.05.2019 – 08:22

    POL-PDPS: Personenkontrolle

    Zweibrücken (ots) - Am 16.05.2019 gegen 20:55 Uhr wurden bei der Kontrolle eines 35-Jährigen auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Friedrich-Ebert-Straße 2,4 Gramm Amphetamin und eine Feinwaage aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 35-Jährigen wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken Pressemeldungen der Polizei ...