Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Westfalica (ots)

Samstag, 14.12.2019, 19:55 Uhr Porta Westfalica, Veltheimer Straße/Ravensberger Straße

Gegen 19:55 Uhr befuhr eine 72-jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Opel Astra die Veltheimer Straße in Richtung Ravensberger Straße. Kurz vor der Kreuzung übersah sie einen 22-jährigen Fußgänger, der auf der falschen Fahrbahnseite neben seinem 20-jährigen Kumpel ebenfalls in Fahrtrichtung gehend, unterwegs war. Sie erfasste den 22-Jährigen von hinten frontal. Er zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu, wurde am Unfallort notärztlich erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein 20-jähriger Begleiter sowie die Autofahrerin blieben unverletzt. Die Unfallstelle wurde von Polizeibeamten für zwei Stunden voll gesperrt; der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in dem Bereich. Der PKW wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen hinsichtlich des genauen Unfallhergangs dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden 0571-88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.12.2019 – 13:55

    POL-MI: Versuchter Einbruch in Tankstelle

    Hüllhorst (ots) - In der Nacht zu Donnerstag versuchten bisher Unbekannte in eine Tankstelle an der Mindener Straße einzubrechen. Ob der Einbruch misslang oder ob die Täter gestört wurden, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Ersten Erkenntnissen zufolge brachen die Einbrecher ein Fenstergitter an der Hauswand ab. In die Geschäftsräume eingedrungen sind die Täter allerdings nicht. Es entstand Sachschaden in ...

  • 13.12.2019 – 13:18

    POL-MI: Berufskraftfahrer fährt alkoholisiert

    Espelkamp (ots) - Kein gutes Beispiel für seine Zunft gab am Donnerstagmittag ein Lübbecker ab. Der Berufskraftfahrer lenkte deutlich alkoholisiert seinen Privatwagen durch den Straßenverkehr. Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 12.55 Uhr auf den Renault-Fahrer aufmerksam geworden. Bei der anschließenden Kontrolle des 58-Jährigen bemerkten die Einsatzkräfte deutlichen Alkoholgeruch. Dies wurde durch einen Test ...