Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Dieb nutzt günstige Gelegenheit

Bad Oeynhausen (ots)

Am Samstag stellte ein Bad Oeynhausener gegen 13 Uhr seinen blauen Audi A3 in der Moorsbachallee ab. Als er rund drei Stunden später zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass aus der Mittelkonsole seine Geldbörse samt diverser Papiere entwendet wurde. Der Schaden beträgt mehrere Hunderte Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 61-Jährige vergessen das Fenster der Fahrertür zuschließen. Diesen Umstand nutzt der Dieb aus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.11.2019 – 11:29

    POL-MI: Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall

    Espelkamp (ots) - Zwei stark beschädigte Autos sind die Folge eines Unfalls am Samstagmittag auf der Kreuzung Osnabrücker Straße (L770) und Alte Waldstraße. Der Verursacher flüchtete zunächst. Im Rahmen der Ermittlungen konnten das beschädigte Auto sowie der Fahrer aufgespürt werden. Hierbei bemerkten die Einsatzkräfte, dass der Espelkamper alkoholisiert war. Ihm wurde auf der hiesigen Polizeiwache eine Blutprobe ...

  • 17.11.2019 – 07:31

    POL-MI: Verkehrsunfallflucht in Lübbecke am Freitag, gegen 05.00 Uhr

    Kreis Minden-Lübbecke, Lübbecke (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Lübbecke setzte ein Opelfahrer seine Fahrt auf der Bundesstraße (B) 239 in Richtung Espelkamp fort, bis das Fahrzeug anfing zu brennen. Am Freitag, gegen 05.00 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die B 239 in Richtung Espelkamp. An der Kreuzung Berliner Straße / Gehlenbecker Straße / ...