Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei bittet nach Unfallflucht um Hinweise

Bad Oeynhausen (ots)

Nach einer Unfallflucht am vergangenen Samstag in der Händelstraße, bitten die Verkehrsermittler um Hinweise zu einem Fahrzeugführer.

Gegen 8.30 Uhr stellte ein 33-Jähriger aus Bad Oeynhausen seinen dunkelblauen Subaru Kompakt-SUV auf dem Parkplatz an der Sparkasse in der Händelstraße ab und kehrte gegen 14.30 Uhr zurück zu dem PKW. Dabei bemerkte er eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite. Deren Verursacher hatte sich hingegen unerkannt von der Unfallstelle entfernt. Die Verkehrsermittler vermuten, dass der unbekannte Fahrzeugführer den Subaru beim ein- oder ausparken touchiert haben könnte.

Hinweise bitte an die Beamten des Verkehrskommissariats Bad Oeynhausen unter Telefon (05731) 2300.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.11.2019 – 11:34

    POL-MI: Unbekannte stehlen Werkzeug

    Lübbecke, Espelkamp (ots) - Zu dem Aufbruch eines Baucontainers und dem Diebstahl von Werkzeug ist es in Lübbecke am verlängerten Wochenende gekommen. Auch in Espelkamp entwendeten Unbekannte Arbeitsgeräte. Dieses Mal war ein Rohbau das Ziel. Kriminelle hatten im Zeitraum Donnerstag, 31. Oktober, 17 Uhr bis Montag, 4. November, 7 Uhr den auf einem Acker neben einem Grundstück an der Rahdener Straße stehenden ...

  • 04.11.2019 – 12:11

    POL-MI: Aufmerksamer Zeuge verhindert illegale Müllentsorgung im Wiehengebirge

    Hüllhorst (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntagmittag im Wiehengebirge in Oberbauerschaft eine illegale Müllentsorgung gerade noch rechtzeitig verhindert werden. Der Zeuge hatte beobachtet, wie drei Männer gegen 13 Uhr ein Sofa und einen Sessel aus einem Kleintransporter luden und diese auf einem Waldweg unterhalb des Kahle-Wart-Parkplatzes ...