Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Verkehrsunfall: Autofahrer wird um Kontaktaufnahme gebeten

Espelkamp (ots)

Nach einem PKW-Unfall vom Freitagmorgen bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke einen Kraftfahrzeugführer darum, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Gegen sechs Uhr morgens befuhr ein 20-jähriger Lübbecker in einem roten Renault Twingo die Bremer Straße (B 239) aus Lübbecke kommend in Richtung Rahden. In Höhe der geraden Strecke zwischen der Gestringer Straße und der Abfahrt Espelkamp / Gabelhorst Süd, setzte nach Aussagen des Lübbeckers im Gegenverkehr der Fahrer eines anderen PKWs zu einem Überholmanöver an. Dabei kam es zur Kollision der beiden Außenspiegel, sodass der Spiegel des Twingos gegen die Seitenscheibe stieß und zerbrach.

Zur Klärung des Sachverhalts wird der Fahrer des beteiligten PKWs von den Beamten gebeten, unter Telefon (05741) 2770 Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Auch Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sind aufgerufen, sich zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.09.2019 – 11:07

    POL-MI: Zeugen nach Parkplatzunfall am Sielbad gesucht

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einer Beschädigung eines auf dem Parkplatz am Sielbad abgestellten Mercedes Vito ist es offenbar in der Nacht zu Freitag vergangener Woche gekommen. Der Fahrer des Fahrzeugs, ein 54-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen, meldete sich am Freitag bei der Polizei. Der Mann gab an, den "Tourer" am Donnerstag gegen 18.20 Uhr dort abgestellt zu haben. Als er am Morgen gegen 6 Uhr wieder startete, war ihm ...

  • 27.09.2019 – 11:29

    POL-MI: Randalierer widersetzt sich Polizei

    Minden (ots) - In der Nacht zu Mittwoch sind Einsatzkräfte wegen eines randalierenden Gastes in die Innenstadt gerufen worden. Bei ihrer Ankunft um kurz nach Mitternacht trafen die Beamten in der Straße "Markt" auf einen wild gestikulierenden Mindener, der sich zusammen mit weiteren Gästen der privaten Veranstaltung vor der Gaststätte befand. Zuvor hatte der Mann ein Hausverbot vom Veranstalter erhalten. Daraufhin ...