Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zweiradfahrer wird bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Hüllhorst (ots)

In der Nacht zu Donnerstag ist ein Motorradfahrer aus Hüllhorst bei einem Unfall mit einem PKW schwer verletzt worden.

Als eine VW-Fahrerin (64) gegen 0.50 Uhr die Löhner Straße in Richtung Hüllhorst befuhr, wollte sie nach ersten Ermittlungserkenntnissen im Einmündungsbereich der Lusmühlenstraße nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem ihr entgegenkommenden 17-jährigen Hüllhorster auf einem Motorrad. Dieser hatte die Löhner Straße zeitgleich in Fahrtrichtung Tengern befahren. Während sich der Yamaha-Fahrer durch die Kollision schwere Verletzungen zuzog, blieb die Autofahrerin unverletzt. Eine Ersthelferin kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den 17-Jährigen. Diese brachten ihn anschließend unter notärztlicher Versorgung ins Klinikum Minden.

Aus Verdachtsgründen nahm man die 64-jährige Hüllhorsterin mit auf die Wache Lübbecke. Dort entnahm man ihr eine Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.08.2019 – 11:35

    POL-MI: Motorradfahrer kommt nach Überholmanöver von Fahrbahn ab

    Lübbecke (ots) - Am Mittwochabend ist ein Motorradfahrer auf der Eikeler Straße nach einem Unfall verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Als der Biker (27) aus Hiddenhausen gegen 19.45 Uhr mit einer Kawasaki die Eikeler Straße in Richtung Blasheim befuhr, überholte er nach Zeugenaussagen in einer langgezogenen Rechtskurve einen ihm vorausfahrenden PKW. Um eine Kollision zu vermeiden, mussten die dem ...

  • 31.07.2019 – 15:23

    POL-MI: Motorradpolizist stoppt Raser

    Espelkamp, Rahden (ots) - Am Dienstag in der letzten Woche (23. Juli) befuhr ein Polizeibeamter des Verkehrsdienstes gegen 15.50 Uhr mit dem zivilen ProVida - Motorrad die Bremer Straße (B 239) im Bereich Espelkamp in Richtung Rahden, als er eine nicht ganz alltägliche Situation erlebte. Im Rückspiegel erkannte er, wie sich ausgangs des in Gestringen befindlichen Kurvenbereichs von hinten schnell ein Motorrad näherte. ...