Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Kindergarten

Porta Westfalica (ots)

Nach einem Einbruch in einen Kindergarten in der Pestalozzistraße in Möllbergen suchen die Ermittler nach Zeugen.

Unbekannte hatten sich im Zeitraum von Mittwochabend, 20 Uhr bis Montagmorgen, 6.30 Uhr über ein Fensterelement gewaltsam Zugang zu dem Gebäudeinneren verschafft und brachen dort die Tür eines Büroraumes auf. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen verließen die Täter die Kita anschließend wieder durch ein anderes Fenster ohne etwas entwendet zu haben.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Tatzeit verdächtige Handlungen an dem Kindergarten bemerkt oder kann Hinweise zu den Tätern geben? Die Ermittler bitten um Mitteilungen unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.06.2019 – 09:17

    POL-MI: Alarm lässt jugendliches Einbrechertrio flüchten

    Porta Westfalica (ots) - Offenbar auf Zigaretten hatten es drei Jugendliche bei einem Einbruch in den Edeka-Markt in Kleinenbremen in der Nacht zu Dienstag abgesehen. Vermutlich durch den ausgelösten Alarm flüchtete das Trio ohne Beute. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten der Kriminalwache hatten die Unbekannten gegen 2.20 Uhr zunächst vergeblich versucht, die automatischen Glasschiebetüren im Eingangsbereich des an ...

  • 24.06.2019 – 16:11

    POL-MI: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

    Minden (ots) - Am Freitagabend sind bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Königstraße / Schillerstraße insgesamt vier Personen verletzt worden. Als eine 26-jährige Mindenerin gegen 21.10 Uhr mit einem VW Golf die Schillerstraße aus Fahrtrichtung der Rodenbecker Straße kommend befuhr, hielt sie nach ersten Ermittlungserkenntnissen mit dem PKW an der Kreuzung zur Königstraße zunächst an und wollte nach links in ...

  • 24.06.2019 – 12:59

    POL-MI: Kraftstoff-Diebstahl beschäftigt Polizei - Zeugen gesucht

    Minden (ots) - Am frühen Montagmorgen erhielten die Beamten der Polizeileitstelle Kenntnis über den Diebstahl einer großen Menge Dieselkraftstoff in Königstor. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise. Wie sich nach Eintreffen der Einsatzkräfte herausstellte, entwendeten bisher Unbekannte in der Zeit von Samstag, 10 Uhr bis Montag, 4.15 Uhr aus dem im Harkortdamm ...