FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat die Leitplanke gestreift?

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf einen Unfall im Bereich KL-Siegelbach in den vergangenen Tagen geben können. Hier wurde eine Leitplanke an der L367 zwischen Siegelbach und Kaiserslautern von einem Unbekannten beschädigt.

Der Unfallfahrer war vermutlich auf dem Weg in Richtung Kaiserslautern und kam (in Höhe Stationskilometer 0960) mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streifte die Planke über mehrere Meter, fuhr anschließend aber weiter, ohne den Unfall zu melden.

Die Unfallzeit ist unklar, könnte aber schon mehrere Tage zurück liegen. Die Ermittler sind deshalb für Hinweise auf mögliche Verursacher dankbar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: