Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Boppard vom Wochenende 15.-17.12.2017

Boppard (ots)

Boppard: In der Gaststätte "Falle" kam es in der Nacht zum Samstag zu einer Körperverletzung. Demnach wurde ein Gast grundlos von einer unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen. Täterbeschreibung: -sportlicher Oberkörper -trug ein graues Oberteil Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de)

Badenhard: Tatzeitraum: 01.11.2017-15.12.2017 Ein unbekannter Täter zerschlug die Glasscheibe der Eingangstür eines Wochenendhauses und gelangte somit ins Objekt. Aufgrund der Spurenlage verbrachte der/die Täter offensichtlich einige Tage in dem Haus. Entwendet wurde nach bisherigem Erkenntnisstand ein Messer. Hinweise zu dem/den Täter/n nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de)

Werlau: Tatzeitraum: 16.12.2017, 12:30 - 17:00 Uhr Der/die Täter schlugen das Fenster der Garage ein und hebelten es anschließend auf. In der Garage wurde dann ebenfalls eine Durchgangstür zum Wohnhaus aufgehebelt. Im Gebäude wurde Schmuck und Uhren entwendet. Hinweise zu dem/den Täter/n nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de)

Insgesamt ereigneten sich an diesem Wochenende 11 Verkehrsunfälle, davon 2 mit schwerletzten Personen und 3 mit Wildbeteiligung. Bei den übrigen blieb es bei Sachschäden. Bei 3 Verkehrsunfällen war nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen die Ursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Boppard
Telefon: 06742-8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.12.2017 – 11:22

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Joggerin

    Boppard (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden, B 9 zwischen Boppard und Spay Unfallzeit: 08:00 Uhr Unfallort: B 9 zwischen Boppard und Spay, Höhe Klärwerk Unfallhergang: PKW befuhr die B 9 von Boppard kommend in Richtung Spay. In Höhe Klärwerk überquerte eine Joggerin die B 9 von links nach rechts in Richtung Rad-/Gehweg und wurde auf der Fahrbahn von dem PKW erfasst. Die Joggerin wurde beim dem Aufprall schwer ...

  • 15.12.2017 – 09:08

    POL-PDKO: Pressebericht vom Freitag, den 15.12.2017

    Lahnstein (ots) - Verkehrsunfallfluchten Am Donnerstag, den 14.12.2017, wurde im Zeitraum von 10.45 Uhr bis 11.00 Uhr in Lahnstein auf dem Parkplatz des ALDI- Supermarktes in Lahnstein in der Braubacher Straße 75 ein geparkter PKW durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Im Anschluss entfernte dieser sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zu einer weiteren Unfallflucht kam es im Lauf des ...

  • 13.12.2017 – 14:12

    POL-PDKO: Vandalismus und Dieseldiebstahl an Baustellen im Bereich der Bahnstrecke Hirzenach / Bad Salzig Die Polizeiinspektion Boppard bittet im sachdienliche Hinweise

    Boppard (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12. zum 13. Dezember 2017, kam es am Ortsrand von Bad Salzig zu einem Fall von Vandalismus. An einem Bagger, welcher an der Baustelle auf der K 126 im Einsatz ist, wurde mit dort gelagerten Schottersteinen die Frontscheibe eingeworfen. Der Sachschaden wird mit ...