Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: PKW kollidiert mit Baum

POL-MI: PKW kollidiert mit Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Am Montagmorgen ist in Espelkamp ein PKW gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Gegen 8.40 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Mindener in einem Renault die Tonnenheider Straße (K 63) in Richtung Frotheim. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge kam der Mann mit dem PKW kurz vor der Einmündung zur Diekerorter Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er Verletzungen. Da der Mann mutmaßlich nicht verkehrstüchtig erschien, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 8.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.03.2019 – 15:46

    POL-MI: Laterne umgefahren - Polizei sucht Zeugen

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Donnerstag hat die Polizei Kenntnis über eine demolierte Straßenlaterne erhalten und sucht nun nach Zeugen. Nach Hinweisen wurde die Laterne in der Jahnstraße in Höhe der Hausnummer 22b am Donnerstag im Zeitraum von 10 bis 14.30 Uhr beschädigt. Polizeilichen Erkenntnissen zufolge wurde durch Zeugen im Unfallszeitraum in dem Bereich ein weißer LKW mit Aufschrift gesehen, der womöglich ...

  • 18.03.2019 – 15:37

    POL-MI: Fahrer verliert Kontrolle über Zweirad

    Porta Westfalica (ots) - Samstagnacht sind ein Kradfahrer sowie sein Beifahrer in Veltheim verunglückt. Zuvor hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Beide wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen ein Uhr nachts war der 16-Jährige zusammen mit seinem 17 Jahre alten Sozius auf einem Leichtkraftrad der Marke Yamaha auf dem leicht abschüssigen Eichhornweg in Fahrtrichtung ...