Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrer verliert Kontrolle über Zweirad

Porta Westfalica (ots)

Samstagnacht sind ein Kradfahrer sowie sein Beifahrer in Veltheim verunglückt. Zuvor hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Beide wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen ein Uhr nachts war der 16-Jährige zusammen mit seinem 17 Jahre alten Sozius auf einem Leichtkraftrad der Marke Yamaha auf dem leicht abschüssigen Eichhornweg in Fahrtrichtung der Straße "Klinke" unterwegs. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge überquerte der Zweiradfahrer den Kreuzungsbereich der Veltheimer Straße und kam anschließend nach rechts von der Straße ab. Dort überfuhr er zunächst eine Bordsteinkante, eine angrenzende Rasenfläche sowie eine gepflasterte Hoffläche und kam abschließend in einer Rabatte mit seinem Beifahrer zu Fall. Dabei wurden die beiden Mindener verletzt und mussten von Rettungskräften versorgt werden. Anschließend wurden die beiden Jugendlichen ins Klinikum Minden eingeliefert. Das Zweirad wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.03.2019 – 14:53

    POL-MI: Seniorin nach Verkehrsunfall verletzt

    Espelkamp (ots) - Am Freitagmorgen ist in Espelkamp eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall mit einem PKW verletzt worden. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste die Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 8.45 Uhr war die 73-Jährige aus Espelkamp auf dem Gehweg entlang der Neisser Straße unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 66 Jahre alter Espelkamper in einem Skoda die Straße "Am Hügel" in Richtung ...

  • 15.03.2019 – 14:13

    POL-MI: Schüsse nach gescheitertem Drogendeal

    Minden (ots) - Am Donnerstagabend sind Streifenwagenbesatzungen nach einem vermutlichen Schusswaffeneinsatz in die Stiftstraße gerufen worden. Dort hatten sich zuvor mehrere Personen zur Abwicklung eines Drogengeschäfts getroffen. Einsatzkräfte konnten drei Tatverdächtige noch im Nahbereich des Tatorts festnehmen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und ihren Vernehmungen wurden die drei Männer aus dem ...