Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei ermittelt nach Unfallflucht PKW-Fahrerin

Minden (ots)

Am Dienstagmorgen ist es auf der Vinckestraße zu einer Unfallflucht gekommen. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte im Anschluss daran durch die Polizeibeamten die mutmaßliche Unfallverursacherin ermittelt werden.

Gegen 9 Uhr hatte eine 35-jährige Frau aus Rehburg-Loccum ihren silbernen Audi A4 in der Vinckestraße am Straßenrand in Fahrtrichtung Klausenwall abgestellt und war gut eine Stunde später zu ihrem Wagen zurückgekehrt. Dabei bemerkte sie an ihrem PKW einen Schaden und einen handgeschriebenen Zettel. Letzteren hatte ihr ein aufmerksamer Mann (30) aus Minden hinterlassen, der zuvor den Verkehrsunfall beobachtet hatte. Eine weibliche Person war nach seiner Aussage mit einem Hyundai bei einem Wendemanöver gegen den Audi der Geschädigten geprallt und hatte sich anschließend wieder von der Unfallstelle entfernt. Aufgrund des Hinweises konnten die Polizeibeamten eine Mindenerin (70) ermitteln, an deren Auto korrespondierende Schäden ersichtlich waren. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von über 1.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.01.2019 – 08:58

    POL-MI: Diebe entwenden hochwertige Gegenstände aus Fahrzeugen

    Minden (ots) - Am Mittwoch sind zwischen 18.30 Uhr und 22.15 Uhr in der Wettiner Allee Ecke Forellenstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen worden. Dabei machten die bisher unbekannten Diebe fette Beute. In den Abendstunden nach 18.30 Uhr verschafften sich die Täter zunächst gewaltsam Zugang zu einem blauen VW Passat auf einem Parkplatz in der Forellenstraße. Als die ...

  • 30.01.2019 – 14:58

    POL-MI: Altkleidercontainer gehen in Flammen auf

    Porta Westfalica (ots) - Am frühen Mittwochmorgen haben in Porta Westfalica-Lerbeck zwei Altkleidercontainer gebrannt. Es entstand Sachschaden. Gegen 6.15 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über ein Feuer im Bereich von zwei Altkleidercontainern in der Lindenstraße. Bei Eintreffen der Beamten waren Kräfte der Feuerwehr Porta Westfalica bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Container wurden durch den Brand ...