Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Autofahrer ohne Führerschein geraten ins Visier der Polizei

Minden (ots)

Bei Verkehrskontrollen sind am Mittwoch zwei Fahrzeugführer in den Fokus der Polizei geraten, die nicht im Besitz eines Führerscheines waren.

Zunächst war gegen 12 Uhr ein 44 Jahre alter Mercedes-Fahrer auf der Friedrich-Wilhelm-Straße von einer Streifenwagenbesatzung gestoppt worden. Hierbei konnte er keinen Führerschein vorweisen. Die Überprüfung ergab, dass er nicht in Besitz der erforderlichen Erlaubnis ist. Neben ihm muss auch der Besitzer des Wagens mit einer Anzeige rechnen.

Rund fünf Stunden später erfolgte in Leteln die Überprüfung eines Audis, dessen Fahrzeugführer die Lahder Straße befuhr. Auch der 26-jährige Mann aus Garbsen besaß keinen Führerschein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.01.2019 – 15:55

    POL-MI: Rollerfahrer wird Opfer von Unfallflucht

    Minden (ots) - Ein Rollerfahrer ist mutmaßlich Opfer einer Unfallflucht geworden. Der junge Mann befuhr am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr das Thorenfeld in Minden-Todtenhausen. Rund 100 Meter nach der Einmündung Walver Acker überholte ein vermutlich silbernes Fahrzeug den 16-Jährigen in südlicher Fahrtrichtung. Nach Aussagen des Geschädigten schnitt der Fahrzeugführer des PKWs bei seinem Überholmanöver ...

  • 09.01.2019 – 15:22

    POL-MI: Feuer in Zweifamilienhaus

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Brand in einem Zweifamilienhaus in der von-Reden-Straße in Bad Oeynhausen ist es am Mittwochvormittag gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei brach das Feuer in der Obergeschosswohnung aus. Die beiden Bewohner, ein 88 Jahre altes Ehepaar, wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Eine Mutter und ihre Tochter, Bewohner der Erdgeschosswohnung, halfen den Senioren und wurden ebenfalls mit ...