Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rollerfahrer wird Opfer von Unfallflucht

Minden (ots)

Ein Rollerfahrer ist mutmaßlich Opfer einer Unfallflucht geworden.

Der junge Mann befuhr am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr das Thorenfeld in Minden-Todtenhausen. Rund 100 Meter nach der Einmündung Walver Acker überholte ein vermutlich silbernes Fahrzeug den 16-Jährigen in südlicher Fahrtrichtung. Nach Aussagen des Geschädigten schnitt der Fahrzeugführer des PKWs bei seinem Überholmanöver möglicherweise den Zweiradfahrer, sodass dieser auf den Grünstreifen ausweichen musste und stürzte. Der Schüler erlitt dabei leichte Verletzungen.

Zeugen, die die Unfallflucht beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrer des silbernen Fahrzeugs, vermutlich ein BMW, geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter (0571) 8866-0 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.01.2019 – 15:22

    POL-MI: Feuer in Zweifamilienhaus

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Brand in einem Zweifamilienhaus in der von-Reden-Straße in Bad Oeynhausen ist es am Mittwochvormittag gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei brach das Feuer in der Obergeschosswohnung aus. Die beiden Bewohner, ein 88 Jahre altes Ehepaar, wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Eine Mutter und ihre Tochter, Bewohner der Erdgeschosswohnung, halfen den Senioren und wurden ebenfalls mit ...

  • 09.01.2019 – 14:10

    POL-MI: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B 239

    Espelkamp (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung B 239/Stadtweg in Espelkamp am Mittwochmorgen erlitten zwei Autofahrer aus Rahden und Espelkamp leichte Verletzungen. An den Unfall waren drei Pkw beteiligt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 70-jähriger Golf-Fahrer gegen 7.20 Uhr auf der Bundesstraße in südliche Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit dem Stadtweg fuhr er auf den vor ihm ...