Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Streitigkeiten vor Lokal: Polizei nimmt sechs Personen in Gewahrsam

Minden (ots)

Vor einem Lokal in der Mindener Innenstadt ist es in der Nacht zu Heiligabend zu wiederholten Streitigkeiten und tätlichen Auseinandersetzungen gekommen. Die Polizei nahm sechs Personen in Gewahrsam.

Zu gleich drei Einsätzen wurden die Beamten ab 0.30 Uhr zu der Gaststätte gerufen. Hier hatten sich im Laufe der Nacht überwiegend junge Leute getroffen, die zum Teil stark alkoholisiert waren. Ein 28-jähriger Mindener fiel zudem unangenehm auf, da er Polizisten beleidigte. Erst nach einem Gespräch zwischen den Einsatzkräften und dem Sicherheitsdienst sowie einem Verbot für die Gäste, sich vor dem Lokal aufzuhalten, kehrte gegen 3.30 Uhr schließlich Ruhe ein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.12.2018 – 13:57

    POL-MI: Mann fällt beim Pinkeln in die Weser

    Minden (ots) - Weil er beim Wasser lassen offenbar zu nah an der Ufermauer stand, ist ein 21-Jähriger in der Nacht zu Heiligabend an der Schlagde in die Weser gefallen. Passiert ist dem alkoholisierten 21-Jährigen nicht viel. Die schnell vor Ort eingetroffenen Polizisten konnten den Mann zu einer Ufertreppe lotsen und ihn an Land ziehen. Nach einer Untersuchung im Rettungswagen konnte er wieder gehen. Zuvor hatten ...

  • 23.12.2018 – 09:14

    POL-MI: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Oeynhausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Bad Oeynhausen. Am Samstag in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr wurde im Ortsteil Eidinghausen in der Straße Dörgen Höhe Hausnummer 25 ein geparkter schwarzer Kleinwagen der Marke Fiat vorne links beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug verursacht. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich ...