Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto kippt auf die Seite

POL-MI: Auto kippt auf die Seite
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica-Hausberge (ots)

Eine 57-jährige Autofahrerin aus Minden ist am Mittwochabend mit ihrem Opel in Hausberge auf dem Kirchsiek in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kippte um und blieb auf der Seite liegen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die Frau und ihren 71-jährigen Beifahrer aus der misslichen Lage befreien. Während die 57-Jährige leichte Verletzungen erlitt, blieb der Beifahrer unverletzt. Die Frau war nach eigenen Angaben nach einer längeren Autofahrt gegen 21 Uhr auf dem Kirchsiek bergab in Richtung Weserbrücke unterwegs, als sie in dem Kurvenbereich auf nasser Fahrbahn auf den Grünstreifen geriet und ihr Wagen plötzlich auf die Beifahrerseite fiel. Ein mit im Opel befindlicher Hund überstand den Unfall unversehrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.12.2018 – 11:16

    POL-MI: 18-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Preußisch Oldendorf-Bad Holzhausen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 18-jährige Autofahrerin am Mittwochmittag in Bad Holzhausen, als es an der Einmündung Blasheimer Straße/Winkelstraße zu dem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw kam. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Fahranfängerin gegen 12.15 Uhr mit ihrem VW auf der Winkelstraße in nördliche Richtung unterwegs und beabsichtigte nach links auf ...

  • 05.12.2018 – 15:56

    POL-MI: Jogger von Auto angefahren - Fahrer flüchtet

    Minden (ots) - Am Sonntagabend wurde in der Straße Simeonsglacis ein Jogger von einem Auto angefahren. Der Fahrer des Wagens hielt noch kurz an, fuhr dann aber unvermittelt weiter. Der Läufer wurde hierbei verletzt. Nun sucht die Polizei den Flüchtigen. Der Mann aus Porta Westfalica joggte am Sonntagabend im Glacis. Hierbei trug er zur besseren Erkennbarkeit eine Leuchtweste. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse ...