Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei greift vermissten 24-Jährigen nach Hinweis auf

Lübbecke (ots)

Die Polizei hat den am Montag aus der Psychiatrie des Lübbecker Krankenhauses geflüchteten 24-jährigen Mann nach einem Hinweis am Dienstagnachmittag in der Lübbecker Innenstadt aufgegriffen.

Einer Passantin war gegen 14.30 Uhr ein nur mit einem Handtuch bekleideter Mann an der Straße "Fünfhausen" aufgefallen und hatte dies der Polizei per Notruf 110 gemeldet. Als kurz darauf eine Streifenwagenbesatzung eintraf, stellte sich heraus, dass es sich bei der Person um den Gesuchten handelte. Die Einsatzkräfte brachten den äußerlich unverletzten 24-Jährigen zurück ins Krankenhaus. Wo sich der Mann zwischenzeitlich aufhielt, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.

Wie berichtet, war der Mann tags zuvor in den frühen Morgenstunden aus dem Krankenhaus geflüchtet. Die Polizei hatte bei ihrer Suche auch die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.06.2018 – 11:02

    POL-MI: Rollerfahrer (77) nach Kollision ins Krankenhaus gebracht

    Bad Oeynhausen, Löhne (ots) - Ein 77-jähriger Rollerfahrer aus Löhne ist bei einer Kollision mit einem Pkw an der Kreuzung Werster Straße/Gohfelder Straße/Ringstraße in Werste schwer verletzt worden. Der Zusammenstoß ereignete sich am Sonntagvormittag um kurz vor 11 Uhr, als der 77-Jährige von der Gohfelder Straße kommend auf die Werster Straße fuhr. Ob der Mann den Kreuzungsbereich geradeaus passieren wollte, ...

  • 12.06.2018 – 09:13

    POL-MI: Polizei geht nach Brand von technischen Defekt aus

    Hüllhorst-Tengern (ots) - Den Brand auf einem Bauernhof an der Straße "Zum Vorwerk" in Hüllhorst-Tengern von Samstagmittag führt die Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine technische Ursache zurück. Bei ihren Ermittlungen fanden die Beamten keinerlei Hinweise für eine strafbare Handlung. Das Feuer entstand nach Einschätzung der Ermittler im Bereich des Dachfirstes. Auf der gesamten Fläche ist eine ...