Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Radbolzen an PKW gelöst - Die Polizei sucht Zeugen

Mettingen (ots)

Am Dienstag (31.10.2023) sind zwischen 04.25 und 13.00 Uhr bei einem grauen BMW an allen vier Rädern die Radbolzen gelöst worden.

Geparkt war das Auto auf einem Firmenparkplatz an der Hansastraße. Der Fahrer bemerkte die gelösten Radbolzen, während der Fahrt. Die Polizei ermittelt zu diesem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und sucht Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Ibbenbüren unter 05451- 5914315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.11.2023 – 13:49

    POL-ST: Mettingen, Betrug durch falsche Polizeibeamte - Mettinger gibt sensible Daten preis

    Mettingen (ots) - Am Montag (30.10.2023) hat ein 38-jähriger Mettinger einen Anruf erhalten, in dem sich ein Unbekannter als Polizeibeamter von Interpol ausgegeben hat. Dieser habe ihm gesagt, dass es einen Hackerangriff auf seinen PC gegeben habe und er nun die Daten der Hacker per Telefon entfernen wolle. Dazu hat er den Mettinger aufgefordert, sich Dateien auf sein ...

  • 31.10.2023 – 16:00

    POL-ST: Greven - Verkehrsunfallflucht Zeugen gesucht

    Greven (ots) - Am Dienstag (31.10.) kam es in der Zeit von 08.00 Uhr bis 13.30 Uhr in dem Parkhaus An der Martinischule auf der unteren Ebene zu einem Verkehrsunfall. Ein dort geparkter schwarzer Opel Zafira wurde durch einen unbekannten Verursacher im rechten Fahrzeugbereich großflächig beschädigt. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 5.000 Euro beziffert. ...