Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel-Bevergern, Verkehrsunfallflucht

Hörstel (ots)

Am Freitag (06.01.) gegen 22.30 Uhr ist es im Bereich des Kindergartens St. Reinhildis-St. Marien an der Anschrift Baumgarten 2 zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Dabei wurde ein Zaunelement der Grundstückseinfassung des Kindergartens nach Zeugenangaben durch einen schwarzen VW Golf beschädigt. Als Kennzeichenfragment gab eine Zeugin die Kennung ST- für den Kreis Steinfurt an. Der Fahrzeugführer wurde durch eine Zeugin wie folgt beschrieben: Er war männlich, ungefähr 20 Jahre alt und hatte eine dünne Statur. Seine Haarfarbe war schwarz und seine Körpergröße wird 170 cm geschätzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf 1.000 EUR geschätzt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971-938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.01.2023 – 12:37

    POL-ST: Greven, Laster-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Greven (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagvormittag (10.01.23) in Reckenfeld ist ein Laster-Fahrer schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Emsdetten fuhr zunächst gegen 10.40 Uhr mit einem blauen Ford auf dem Emsdettener Damm in Richtung Emsdetten. An der Ampel an der Kreuzung mit der Robert-Bosch-Straße übersah er ersten Erkenntnissen zufolge das Rotlicht und fuhr auf einen Lastwagen auf, der ...

  • 11.01.2023 – 12:35

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Montag (09.01.) ist es zwischen 11.15 Uhr und 13.15 Uhr auf dem Parkplatz Wilhemplatz zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein geparkter schwarzer Mercedes Benz 220 CDI durch ein unbekanntes Fahrzeug im rechten Außenspiegel beschädigt. Nach einer ersten Schätzung ist ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich entstanden. Ohne sich um diesen Schaden zu kümmern, entfernte sich der ...

  • 11.01.2023 – 12:33

    POL-ST: Greven, Einbruch in Wohnung

    Greven (ots) - Über einen Balkon sind unbekannten Täter im Laufe des Dienstags (10.01.23) in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Johannesstraße - nahe der Frankenstraße - eingebrochen. Die Polizei stellte an der Balkontür Hebelspuren sicher. In der Wohnung durchsuchten die Einbrecher die Räume nach Diebesgut. Sie stahlen Schmuck in unbekannten Wert. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und ...