Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mutmaßlicher Graffiti-Sprayer ermittelt

Karlsruhe-Neureut (ots)

Ein Graffiti-Sprayer verunstaltete am Donnerstagabend zwei Stromverteilerkästen in Neureut. Die Polizei ermittelte nach dem Hinweis einer Zeugin einen 22-jährigen Tatverdächtigen.

Die aufmerksame Frau hatte gegen 22:40 Uhr einen jungen Mann beobachtet, als er im Heckenrosenweg aus seinem Pkw ausstieg und mit schwarzer Farbe zwei Verteilerkästen besprühte. Das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt ermittelte dank der detailreichen Zeugenaussage den mutmaßlichen Täter. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen müssen.

Lukas Vallon, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.02.2022 – 15:04

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Linkenheim-Hochstetten (ots) - Eine alkoholisierte 28-jährige Pkw-Fahrerin kollidierte am Donnerstagabend mit einem geparkten Auto in Linkenheim-Hochstetten und verursachte einen Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Fahrerin war zunächst gegen 22:40 Uhr auf der Georg-Adam-Lang-Straße unterwegs. An der Einmündung "Am Pfarrgarten" kam sie von der Fahrbahn ...

  • 11.02.2022 – 10:52

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Leichtverletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Fahrradfahrer kam es am Donnerstagnachmittag in der Schnabel-Henning-Straße in Bruchsal. Offenbar hatte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15.15 Uhr beim Ausfahren aus einem Parkplatz einen auf dem Radweg fahrenden 16-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der Radler wurde leicht verletzt. ...