Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Einbruch in Kneipe

Emsdetten (ots)

Am Sonntag (10.07.2022) ist in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 09.00 Uhr in eine Kneipe an der Nordwalder Straße 2 eingebrochen worden. Unbekannte Täter versuchten zunächst die Eingangstür aufzuhebeln. Als der Versuch scheiterte, verschafften sie sich durch ein Fenster Zutritt zum Gebäude. Die Einbrecher durchsuchten den Thekenbereich, brachen drei Automaten auf und öffneten einen Möbeltresor. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die ungebetenen Gäste einen hohen dreistelleigen Geldbetrag. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02572/9306-4415 bei der Polizei in Emsdetten zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.07.2022 – 15:39

    POL-ST: Lienen, Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

    Lienen (ots) - Am Montag (04.07.) gegen 16.30 Uhr befuhren eine 39-jährige Frau aus Lienen und ihre 14-jährige Tochter mit ihren Fahrrädern den Eschweg in Richtung Kattenvenner Straße. In Höhe der Hausnummer 1 kam ihnen ein weißer Kleinwagen entgegen und schnitt ihre Fahrspur. Ein Zusammenstoß konnte nur durch das Ausweichen der Radfahrerinnen verhindert werden. ...