Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Am Freitag (06.08.2021) ist zwischen 09.00 Uhr bis 10:50 Uhr an der Klosterstraße 3 ein geparkter grauer Peugeot 3008 durch einen unbekannten Verursacher hinten, seitlich links beschädigt worden. Am beschädigten Fahrzeug konnte ein deutlicher roter Fremdlack festgestellt werden. Außerdem wurde am Unfallort ein abgebrochenes kleines rotes Fahrzeugteil gefunden, welches vom flüchtigen Fahrzeug stammen könnte. Der Unfallversucher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf etwa 3000 geschätzt. Weitere Hinweise zum Verursacher liegen derzeit nicht vor. Die Polizei in Ibbenbüren sucht Zeugen, die von dem Vorfall etwas mitbekommen haben, oder die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können, unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.08.2021 – 11:36

    POL-ST: Hopsten, 31-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Hopsten (ots) - Am Sonntagabend (08.08.21) ist die Polizei gegen 19.27 Uhr zu einem Verkehrsunfall an die Frerener Straße/Ecke An der Merschbrücke gerufen worden. Dort war eine 31-jährige Leichtkraftradfahrerin schwer verletzt worden. Die 31-Jährige aus Neuenkirchen fuhr mit ihrer schwarzen Honda zunächst auf der Frerener Straße in Richtung Freren. Kurz nach der Einmündung An der Merschbrücke verlor sie auf der ...

  • 09.08.2021 – 11:34

    POL-ST: Hopsten, Abdach in Brand, hoher Sachschaden

    Hopsten (ots) - An der Fürstenauer Straße ist in der Nacht zu Samstag (07.08.21) kurz nach Mitternacht ein Abdach für Geräte aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Mehrere dort abgestellte Fahrzeuge, Geräte sowie Feuerholz wurden beschädigt - darunter ältere landwirtschaftliche Maschinen, zwei Anhänger und ein Wohnwagen. Darüber hinaus wurden angrenzende Bäume beschädigt. Als die freiwilligen ...

  • 09.08.2021 – 11:30

    POL-ST: Greven, Ladendieb nach Diebstahlversuch in Kik-Filiale verhaftet

    Greven (ots) - Die Polizei ist am Samstagmorgen (07.08.21) gegen 09.53 Uhr zur Kik-Filiale an der Emsdettener Landstraße in Reckenfeld gerufen worden. Dort hatte ein 41-jähriger Mann aus Greven versucht, Kleidung zu stehlen. Als er das Geschäft verlassen wollte, wies ihn eine Mitarbeiterin darauf hin, dass er die Ware bezahlen müsse. Daraufhin versuchte er zu ...