Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Brand in einer Containerfirma an der Gutenbergstraße in Emsdetten

Emsdetten_Steinfurt (ots)

Brandort: Emsdetten, Gutenbergstraße Brandzeit: 24.12.2020, 09:40 Uhr

Derzeit brennt eine Maschine in Emsdetten bei einer Containerfirma an der Gutenbergstraße. Das Feuer hat sich schon weiter ausgebreitet und dichte Qualmwolken steigen in den Himmel. Feuerwehr und Polizei sind mit starken Kräften im Einsatz. Straßensperrungen und Verkehrsableitungen werden gerade eingerichtet. Menschen sind aktuell nicht in Gefahr. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.12.2020 – 05:46

    POL-ST: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Steinfurt (ots) - Steinfurt-Borghorst, Kampstraße 24.12.2020, 01:30 Uhr Durch einen aufmerksamen Mitteiler wurde die Polizei von einem Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt. Der Zeuge hat beobachtet, wie ein 26jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw zunächst von der Fahrbahn abgekommen ist, ein Verkehrszeichen umgefahren hat und anschließend in einem Vorgarten zum Stehen gekommen ist. Die Polizei stellte bei ihrer ...

  • 23.12.2020 – 14:32

    POL-ST: Nordwalde, Diebstahl eines Laptops aus einer Schule

    Nordwalde (ots) - Aus dem Gebäude der Kardinal-von-Galen Gesamtschule, Amtmann-Daniel-Straße 32, ist ein Laptop entwendet worden. Einem Zeugen war in der Schule ein etwa 25jähriger Mann, der ein ausländisches Aussehen hatte, aufgefallen. Dieser junge Mann fragte den Zeugen nach dem Sekretariat. Nachdem der Zeuge den Weg beschrieben hatte, ging der junge Mann weiter. Dem Zeugen kam die Sache komisch vor. Er lief der ...