Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall

Steinfurt (ots)

Am Montag (21.12.) ist die Polizei gegen 07.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Ein 35-jähriger Grevener war mit seinem Fahrzeug auf dem Postdamm in Richtung Münster unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit dem Ostbeverner Damm kam das Fahrzeug ersten Ermittlungen zufolge von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und fuhr dann in einen Graben. Dort überschlug sich das Fahrzeug. Der Grevener konnte selbständig sein Fahrzeug verlassen und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.12.2020 – 10:49

    POL-ST: Neuenkirchen, Scheunenbrand

    Steinfurt (ots) - Am Montag (21.12.) hat an der Straße "Sutrum-Harum" eine Scheune gebrannt. Gegen 17.15 Uhr wurde die Polizei informiert. Bei Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr Neuenkirchen schon dabei, die Scheune zu löschen. Der Brand war vermutlich durch Schweißarbeiten, die kurz zuvor in der Scheune durchgeführt wurden, ausgebrochen. Die in der Scheune noch befindlichen Gasflaschen konnte die Feuerwehr ...

  • 22.12.2020 – 10:46

    POL-ST: Ochtrup, Brand eines Containers

    Steinfurt (ots) - Am Montag (21.12.) wurde die Polizei in Ochtrup gegen 05.20 Uhr zu einem Brand am Stadtpark gerufen. Ein Zeuge, der mit seinem Hund dort spazieren ging, entdeckte das Feuer. In einem Kunststoffcontainer brannte eine größere Menge Papier. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Container wurde bei dem Brand vollständig beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Polizei hat ...

  • 22.12.2020 – 09:18

    POL-ST: Rheine, Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht

    Rheine (ots) - Am Montag (21.12.2020) kam es gegen 10:30 Uhr im Bereich Bonifatiusstraße/Staufenstraße zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen grauen Mercedes. Laut Zeugenaussage soll der 20-jährige Rheinenser seinen Mercedes dort auf eine sehr hohe Geschwindigkeit beschleunigt haben, obwohl sich zu dieser Zeit zahlreiche Passanten in dem Bereich befanden. Anschließend fuhr er vermutlich über die ...