Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Scheunenbrand

Steinfurt (ots)

Am Montag (21.12.) hat an der Straße "Sutrum-Harum" eine Scheune gebrannt. Gegen 17.15 Uhr wurde die Polizei informiert. Bei Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr Neuenkirchen schon dabei, die Scheune zu löschen. Der Brand war vermutlich durch Schweißarbeiten, die kurz zuvor in der Scheune durchgeführt wurden, ausgebrochen. Die in der Scheune noch befindlichen Gasflaschen konnte die Feuerwehr sichern. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.12.2020 – 10:46

    POL-ST: Ochtrup, Brand eines Containers

    Steinfurt (ots) - Am Montag (21.12.) wurde die Polizei in Ochtrup gegen 05.20 Uhr zu einem Brand am Stadtpark gerufen. Ein Zeuge, der mit seinem Hund dort spazieren ging, entdeckte das Feuer. In einem Kunststoffcontainer brannte eine größere Menge Papier. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Container wurde bei dem Brand vollständig beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Polizei hat ...

  • 22.12.2020 – 09:18

    POL-ST: Rheine, Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht

    Rheine (ots) - Am Montag (21.12.2020) kam es gegen 10:30 Uhr im Bereich Bonifatiusstraße/Staufenstraße zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen grauen Mercedes. Laut Zeugenaussage soll der 20-jährige Rheinenser seinen Mercedes dort auf eine sehr hohe Geschwindigkeit beschleunigt haben, obwohl sich zu dieser Zeit zahlreiche Passanten in dem Bereich befanden. Anschließend fuhr er vermutlich über die ...

  • 22.12.2020 – 07:54

    POL-ST: Mettingen, Verkehrsunfallflucht

    Steinfurt (ots) - Am Samstag (19.12.) wurde gegen 08.30 Uhr in der Geschwister-Scholl-Straße 27 ein Zaun durch ein Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am Unfallort konnte ein abgerissenes Fahrzeugteil, wahrscheinlich Deflektor mit der Aufschrift Hyundai/Kia, vom flüchtigen Fahrzeug aufgefunden werden. Die Schadenshöhe beträgt ...