Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Altenrheine, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Rheine (ots)

Auf der Franz-Bernhard-Straße ist am Montagnachmittag (17.08.2020) ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 32-Jährige befuhr gegen 16.35 Uhr die Franz-Bernhard-Straße in Fahrtrichtung Rheine. In Höhe der Kreuzung Gressbrook scherte der Zweiradfahrer den Recherchen zufolge seitlich aus und fuhr in den Gegenverkehr. Dort touchierte er den entgegenkommenden PKW eines 59-jährigen Fahrers aus Spelle. Der Motorradfahrer aus Rheine wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Münster geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.08.2020 – 15:22

    POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfall Hahnstraße

    Saerbeck (ots) - Ein 49-jähriger Steinfurter fuhr am Montagnachmittag (17.08.2020), gegen 17.00 Uhr, mit seinem Lkw über die Hahnstraße in Richtung Ibbenbürener Damm. Zur gleichen Zeit fuhr eine 87-jährige Fahrradfahrerin aus Saerbeck den Geh- und Radweg in gleicher Richtung. Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr die Frau dann in Höhe einer Mittelinsel auf die Fahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem LKW. Die ...

  • 18.08.2020 – 15:17

    POL-ST: Greven, versuchter Einbruch

    Steinfurt (ots) - In der Nacht zum Montag (17.08.2020) hat an der Straße "An der Rönne" das Auslösen einer Alarmanlage Einbrecher in die Flucht geschlagen. Dadurch kann nun gesagt werden, dass die Unbekannten genau um 02.10 Uhr am Werk waren. Nachdem sie sich auf die Terrasse des Einfamilienhauses begeben hatten, machten sie sich an der Zugangstür zu schaffen. Einige Versuche diese zu öffnen, waren noch ohne Erfolg ...

  • 17.08.2020 – 16:03

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Freitag (14.08.) wurde in Ibbenbüren an der Weberstraße ein grauer VW Touran beschädigt. Das Fahrzeug war im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Bäckerei Werning abgestellt. Ein unbekannter Unfallverursacher beschädigte den VW Touran hinten links und verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe ...