PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

12.08.2020 – 15:20

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Feuer gemeldet

Lengerich (ots)

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind am Dienstagnachmittag (11.08.2020) zu einem Feuer am Schniederhook entsandt worden. Zeugen war auf einer landwirtschaftlichen Fläche, die sich zwischen einem Maisfeld und einem Wall befindet, auf den Brand aufmerksam geworden. Der Polizei war der "Grasnarbenbrand" gegen 17.15 Uhr gemeldet worden. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Dieser erstreckte sich auf einer Fläche von etwa 200 Quadratmetern, und zwar auf dem Grünstreifen sowie auf der landwirtschaftlichen Nutzfläche. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen geht dabei von einer Brandstiftung aus. Sie bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt