Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

10.08.2020 – 00:01

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel- Riesenbeck, Saerbecker Damm, Verkehrsunfall mit Radfahrer

Steinfurt (ots)

Am Sonntagabend (09.08.2020, 19.31 Uhr) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Saerbecker Damm. Ein 29-jähriger Rennradfahrer aus Greven befuhr mit einem weiteren Rennradfahrer den Saerbekcer Damm in Richtung Saerbeck. Die beiden Radfahrer kamen aus Richtung Riesenbeck. Offensichtlich wollte der 29- jähriger Radfahrer auf der Fahrbahn wenden, wobei es zu einem Zusammenstoß mit dem nachfolgenden Pkw einer 49- jährigen Frau aus Münster kam, die dem Radfahrer nicht mehr ausweichen konnte. Der 29-jähriger Radfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber zum Klinikum nach Osnabrück gebracht werden. Der Saerbecker Damm war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt