Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

06.08.2020 – 10:26

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Elte, Einbruch gemeldet

Rheine (ots)

Am Mittwoch (05.08.2020) waren in Elte Einbrecher am Werk. In der Zeit zwischen 11.15 Uhr und 12.10 Uhr begaben sich die Unbekannten auf ein Grundstück an der Straße Südhoek. Dort gingen sie zur Rückseite des Einfamilienhauses und zertrümmerten an einer Zugangstür ein Glaselement. Nachdem sie das Haus dann betreten hatten, suchten sie in den Zimmern in allen Schränken und Schubladen nach Wertgegenständen. Nach einer ersten Durchsicht konnte noch nicht gesagt werden, ob die Täter etwas mitgenommen haben. Möglichweise blieben sie ohne Beute. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05971/ 938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt