Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall/Flucht/Drohung

Rheine (ots)

Nach einem Vorfall, der sich am Mittwochnachmittag (01.07.2020), an der Basilikastraße ereignet hat, ermittelt jetzt die Polizei. Ein Autofahrer hatte seinen PKW auf Höhe der Hausnummer 91 in Richtung Bevergerner Straße geparkt. Gegen 17.00 Uhr fuhr ein Radfahrer an dem PKW vorbei und beschädigte diesen mit einem Alu-Gartenstuhl, den er auf dem Gepäckträger mitführte. Der Geschädigte sprach den Mann an, der sich nicht darum kümmerte, sondern dem Autofahrer drohte. Er setzte seine Fahrt auf der Osnabrücker Straße an der "Persil-Uhr" vorbei in Richtung Stadtpark fort. Es handelte sich um einen circa 20 bis 25 Jahre alten Mann, der kurze blonde Haare hatte. Er sprach Deutsch mit einem vermutlich osteuropäischen Akzent. Er war mit einer dunklen Joggingjacke und einer dunklen Jogginghose bekleidet. Zudem trug er auf dem Kopf ein blaues Cappy. Er fuhr ein schwarzes Hollandrad. Am PKW befand sich auf Höhe des Radkastens vorne rechts ein Kratzer. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.07.2020 – 14:42

    POL-ST: Emsdetten, Diebstahl aus einem Automaten

    Emsdetten (ots) - Zwei unbekannte Personen, eine Frau und ein Mann, haben in der Nacht zum Donnerstag (02.07.2020) an der Kuhlmannstraße einen Zigarettenautomat mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Schließlich war es ihnen offensichtlich gelungen, Bargeld aus dem Automaten zu entwenden. Als die Beiden eine Passantin bemerkten, liefen sie sofort in Richtung Westumer Landstraße davon. Eine polizeiliche Fahndung nach ihnen ...

  • 02.07.2020 – 12:08

    POL-ST: Lienen, Raub angezeigt

    Lienen (ots) - Bei der Polizei ist ein Raubdelikt angezeigt worden, das sich in der Nacht zum Montag (29.06.2020) in Lienen ereignet hat. Der 25-jährige Geschädigte war in der Zeit zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr zu Fuß auf der Glandorfer Straße unterwegs. In Höhe der dortigen Siedlung in Höhe des Apfelweges kam ihm ein dunkel gekleideter Mann entgegen, der ein dunkles Cappy trug. Der Unbekannte ging an ihm vorbei, griff ihn dann aber unvermittelt von hinten an, warf ...

  • 02.07.2020 – 12:04

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Dienstag (30.06.) ist ein grauer Seat Leon an der Beifahrertür erheblich beschädigt worden. Als Unfallörtlichkeiten kommen zwei Parkplätze infrage. Die Fahrerin des Seats stellte zunächst ihr Fahrzeug am Hagebaumarkt an der Philipp-Manz-Straße ab. Gegen 16.10 Uhr fuhr die Fahrerin von dort zum Edeka an der Grimmstraße. Dort kam sie gegen 16.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück und stellte den Schaden ...