Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Emsdetten, Greven-Gimbte, Trunkenheitsfahrten

Ibbenbüren, Emsdetten, Greven-Gimbte (ots)

Ort: Ibbenbüren, Wilhelmstraße Zeit: Montag, 08.06.2020, 14.45 Uhr Eine Zeugin informierte die Polizei über einen alkoholisierten Autofahrer. Die Beamten stoppten den Fahrer kurz darauf. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Ort: Emsdetten, Nordring Zeit: Montag, 08.06.2020, 07.15 Uhr Wegen eines Gurtverstoßes hielten Beamte den Wagen eines 61-jährigen Mannes an. Während der Kontrolle stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Ort: Greven-Gimbte, Aldruper Straße Zeit: Montag, 08.06.2020, 15.25 Uhr Nach einem Zeugenanruf stoppten Polizisten den Wagen einer 52-jährigen Frau aus Greven. Die Frau war stark alkoholisiert. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,3 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.06.2020 – 11:58

    POL-ST: Emsdetten, Eigentumsdelikt

    Emsdetten (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag (07.06.), 17.00 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, haben sich Unbekannte auf dem Gelände eines Autohandels an der Straße "Merkischer Weg" aufgehalten. Auf dem Gelände schlugen die Täter an einem Opel Meriva B in Silber die Seitenscheibe der Fahrertür ein. Anschließend montierten sie die Motorhaube, die Kotflügel, den Motorkühler, die Stoßstange und die Scheinwerfer vom Fahrzeug ab und entwendeten diese. Die Polizei sucht ...

  • 08.06.2020 – 14:56

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Sonntag (07.06.) wurde auf der Grimmestraße 39 c / Ecke Lessingstraße ein schwarzer Opel Zafira angefahren und beschädigt. Das Fahrzeug wurde gegen 16.00 Uhr an der Örtlichkeit abgestellt. Als die Fahrerin gegen 16.55 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine deutliche Beschädigung in Höhe des linken vorderen Türgriffs fest. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 800 Euro belaufen. Der ...

  • 08.06.2020 – 14:54

    POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfallflucht

    Westerkappeln (ots) - Am Freitag (05.06.2020) wurde im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Parkplatz Lidl, Heerstraße 2, ein blauer VW Passat an der Fahrertür beschädigt. Es konnten Lackkratzer festgestellt werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200,- Euro. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht ...