Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-BU., Körperverletzung Vorfall am Bahnhof

Steinfurt (ots)

Steinfurt-BU., Körperverletzung Vorfall am Bahnhof Auf dem Gehweg gegenüber dem Bahnhof ist ein Jugendlicher am Donnerstagmittag (14.05.2020) von einem Unbekannten bedrängt und schließlich geschlagen worden. Der 16-jährige Geschädigte war gegen 12.15 Uhr mit einer Begleiterin im Bereich zwischen dem Aldi-Markt und der Postenbörse von dem Unbekannten angesprochen, provoziert und zum Mitkommen aufgefordert worden. Als er dies ablehnte, versuchte der Täter ihn mitzuziehen. Keiner der herumstehenden Passanten habe auf seine Hilfe-Rufe reagiert. Nach einem Handgemenge schlug der Unbekannte ihm ins Gesicht. Das Opfer brachte sich in der Postenbörse in Sicherheit. Der Unbekannte flüchtete. Er konnte während der polizeilichen Fahndung nicht angetroffen werden. Er hatte einen dunkleren Hautteint, war circa 180 cm groß, von schmaler Statur und hatte kurze und braune Haare. Er war dunkel gekleidet und hatte ein olivfarbenes Cappy auf. Auffällig war außerdem sein rotes Tuch, das er sich vor dem Mund zog. Die unteren Zähne waren auffällig schief. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Unbekannten unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.05.2020 – 12:35

    POL-ST: Mettingen, Diebstahl aus einem PKW Zeugen gesucht

    Mettingen (ots) - An der Wilhelm-Busch-Straße haben unbekannte Diebe in der Nacht zum Freitag (15.05.2020) einen PKW Mercedes durchsucht. Der PKW war dort am Donnerstabend, gegen 20.00 Uhr, abgestellt worden. Am nächsten Morgen um 07.45 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt. Unbekannte hatten sich offenbar über die Beifahrertür ins Fahrzeug begeben und dann im Innern nach Wertgegenständen gesucht. Nach ersten ...

  • 15.05.2020 – 11:48

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit Verletzten Zwei Schwerverletzte

    Emsdetten (ots) - Auf der Kreuzung Nordwalder Straße/Am Strietbach/Neubrückenstraße ist in der Nacht zum Freitag (15.05.2020) ein PKW mit einem Transporter zusammenstoßen. Dabei erlitten der 29-jährige Fahrer des Autos und sein 23-jähriger Beifahrer aus Wettringen schwere Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall ...

  • 15.05.2020 – 10:51

    POL-ST: Greven, Diebe auf einem Firmengelände Werkzeuge gestohlen

    Greven (ots) - Bisher unbekannte Diebe sind in der Nacht zum Freitag (15.05.2020) vermutlich über einen zwei Meter hohen Zaun geklettert, um auf ein Firmengelände an der Mergenthalerstraße zu gelangen. Auf dem Areal brachen sie fünf Firmenwagen auf, wobei sie einen Schaden anrichteten, der auf etwa 1.500 Euro geschätzt wird. Aus den Fahrzeugen stahlen sie mehrere Kanister mit Kraftstoff sowie einige ...