Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Emsdetten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Grevener Damm (Bundesstraße 481) ist am Dienstagmorgen (25.02.2020) ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der 21-jährige Radfahrer fuhr am frühen Morgen, gegen 05.40 Uhr, auf dem Geh- und Radweg der B 481 in Richtung Innenstadt. In Höhe Hausnummer 172 wollte er nach derzeitigen Erkenntnissen die Straße fahrend überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem in gleicher Fahrtrichtung fahrenden PKW eines 62-jährigen Emsdetteners. Der Radfahrer kam nach dem zum Zusammenstoß zu Fall und stürzte. Auf der Gegenfahrbahn wurde er anschließend vom Auto einer in Fahrtrichtung Münster fahrenden, 55-jährigen Emsdettenerin erfasst. Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde dem Klinikum in Münster zugeführt. Am Fahrrad sowie an den beiden Pkw entstanden Sachschäden, die auf cirka 3.700 Euro geschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.02.2020 – 15:26

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Samstag (22.02.2020) wurde gegen 04.30 Uhr ein violetter Pkw Mitsubishi auf dem Merschweg 12 am Fahrbahnrand abgestellt. Als das Fahrzeug gegen 12.30 Uhr wieder benutzt werden sollte, wurde ein erheblicher Schaden im Heckbereich festgestellt. Den Beschädigungen nach könnte ein größeres Fahrzeug gegen das Heck geraten sein. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden am Mitsubishi etwa 3.000 ...

  • 25.02.2020 – 15:25

    POL-ST: Horstmar, Verkehrsunfallflucht

    Horstmar (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Montag (17.02.2020) in Horstmar zu einer Unfallflucht mit erheblichem Fremdschaden. Der Eigentümer eines schwarzen VW Golf hatte sein Fahrzeug gegen 08.15 Uhr auf der Fritz-Schulte-Straße in Höhe der Hausnummer 7 abgestellt. Gegen 23.45 Uhr stellte er den erheblichen Schaden im vorderen linken Bereich seines Fahrzeugs fest. Nach ersten Schätzungen beträgt der ...

  • 25.02.2020 – 15:24

    POL-ST: Steinfurt, Verkehrsunfallflucht

    Steinfurt (ots) - In der Nacht von Mittwoch (19.2.2020) auf Donnerstag wurde auf der Rhodewaldstraße 10 ein parkender grauer Pkw Opel Zafira bei einem Verkehrsunfall erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden am Opel wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall ...