Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

12.09.2019 – 16:48

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Osnabrücker Str./ Rheiner Straße , Trunkenheitsfahrt

Ibbenbüren (ots)

Am Mittwoch (11.09.), gegen 12.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Osnabrücker Straße / Rheiner Straße gerufen. Ein Pkw war in den Gegenverkehr geraten und hier mit dem Pkw eines 67jährigen Mannes aus Gronau zusammen gestoßen. Das unfallverursachende Fahrzeug wurde von einem 72jährigen Mann aus Ibbenbüren gelenkt. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich bei dem Ibbenbürener Hinweise auf Alkoholkonsum. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt